Unser Hygienekonzept

Die Großzügigkeit der Krone

ist unsere große Stärke!

Hier in der Bodenseeregion haben wir eine wunderbare Natur, die es sich zu erkunden lohnt, egal wie das Wetter gerade mitspielt. Wir haben viel Platz im Haus und um unser Haus herum. Sie können die Zeit im Wellnessbereich genießen, sich ein Fahrrad oder E-Bike ausleihen und die Umgebung erkunden, wunderbare Spaziergänge am Bodensee unternehmen oder Ihr schönes Zimmer mit Balkon genießen.

Ganz so, wie es Ihnen gefällt und gut tut.

 

Anreise

Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 14:00 Uhr zur Verfügung.

Wenn Sie vor 14.00 Uhr anreisen, können Sie gerne ins Restaurant zum Mittagessen gehen oder in der Lobby etwas trinken, wir bitten jedoch um Verständnis, dass ein Bezug des Zimmers vor 14.00 Uhr leider nicht möglich ist. 

 

Für den Check-in ist kein Nachweis über Impfung, Genesung oder Test notwendig.

 

Mund-Nasen-Abdeckung: Wenn Sie möchten, tragen Sie gerne eine Mund-Nasen-Abdeckung. Eine Maskenpflicht gibt es nicht.

 

Regelmäßiges Händewaschen und Desinfizieren ist uns besonders wichtig. Am Hotel- und Restauranteingang sowie im ganzen Haus befinden sich Desinfektionsmittel-Spender. Bitte machen Sie reichlich Gebrauch davon.

 

Sie sind mit Abstand die besten Gäste: Achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen und halten einen Abstand ein.

 

 

Begrüßung

Bereits vor Ihrer Anreise werden alle notwendigen Gästedaten vermerkt, so dass einem zügigen Check-in nichts im Wege steht. 

 

Möchten Sie eine Mund-Nasenabdeckung tragen und haben Ihre Maske zuhause vergessen? Melden Sie sich einfach an der Rezeption, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

 

Zimmer

Unser Housekeeping-Team arbeitet professionell und gewissenhaft. 

 

Vor Ihrer Anreise und während Ihres Aufenthalts wird das Zimmer gründlich gereinigt.

 

Wenn Sie keine tägliche Zimmerreinigung wünschen oder wenn Ihr Zimmer zu keiner Zeit von uns betreten werden soll, hängen Sie bitte das rote Schild „Bitte nicht stören“ außen gut sichtbar an die Türklinke.

 

Am Anreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer ab 14.00 Uhr zur Verfügung. Wenn Sie vor 14.00 Uhr anreisen, können Sie gerne zum Mittagessen ins Restaurant gehen oder in unserem Wintergarten Kaffee & Kuchen genießen. Ein Check-in vor 14.00 Uhr ist leider nicht möglich. 

 

 

Frühstück:

Unser umfangreiches Krone-Genießerbuffet steht Ihnen täglich von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr zur Verfügung.

 

Gebäckzangen und Löffel können nach einmaligem Gebrauch zur Seite gelegt werden, zudem stehen Einweghandschuhe am Buffet zur Verfügung.


Alle Räume werden regelmäßig mit Frischluft versorgt.

 

Wir empfehlen Ihnen, vor 9 Uhr zum Frühstück zu gehen, wenn Sie Menschenansammlungen vermeiden möchten.

 

 

Restaurant & Terrasse

Wir bieten Ihnen eine leckere Auswahl saisonaler und regionaler Gerichte, von Profis gekocht und liebevoll zubereitet.

 

Wenn Sie Ihre Übernachtung mit Halbpension gebucht haben, ist täglich ein Tisch für Sie reserviert. Beim Abendmenü servieren alle Gänge des Menüs an den Tisch.

 

Wenn Sie noch nicht genau wissen, wie Sie Ihren Abend gestalten möchten, buchen Sie Ihr Zimmer mit Übernachtung/Frühstück und essen ganz individuell à la carte im Restaurant

 

Restaurant: täglich von 11.30 Uhr bis 22.00 Uhr durchgehend für Sie geöffnet.

11.30-13.30 Uhr Mittagskarte

13.30-17.30 Uhr Nachmittagskarte sowie Kaffee & Kuchen

18.00-21.00 Uhr Abendkarte

 

Alle Räume werden regelmäßig mit Frischluft versorgt.

 

Im Sommer steht Ihnen unsere schöne Rosengarten-Terrasse zu verfügung.

 

KroneBar

Unsere Cocktailbar ist von Dienstag bis Samstag ab 20.00 Uhr geöffnet.

(Änderung der Öffnungszeiten vorbehalten)

 

Rebkeller

Unser gemütlicher Rebkeller ist täglich ab 17.00 Uhr geöffnet. Wie bieten Getränke und kleine Snacks.

(Änderung der Öffnungszeiten vorbehalten)

 

Wellness

Genießen Sie eine entspannte Zeit in unnserem Wellnessbereich: Hallenbad mit Ruhe-Wintergarten und Infrarot-Kabine, Saunalandschaft mit Salzgrotte, Fitnessraum, SPA, Freibad mit Liegewiese (Mai-Sept, witterungsabhängig)

 

Massagen und Beautyanwendungen im OASIS SUN SPA: Vereinbaren Sie Ihren Wohlfühltermin am besten bereits vor Ihrer Anreise. Wir freuen uns über Ihren Anruf, beraten Sie sehr gerne und reservieren Ihre persönliche Auszeit vom Alltag. Wenn unser SPA-Team gerade in einer Anwendung ist, hinterlassen Sie bitte Name und Mobilnummer auf dem Anrufbeantworter. Hier ist unser Angebot.

 

Stornierung

Stornogebühren sollen Ihnen keine Sorgen bereiten. Deshalb können Sie Ihre Zimmerreservierung bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren.

 

 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine Preisreduzierung aufgrund eventueller coronabedingter Einschränkungen des Angebots nicht möglich ist.